Tumringer Str. 289 -293  |  79539 Lörrach

Presse

Home  |  Über uns  |  Presse

SENSATIONELLE NEUIGKEITEN

Erstklassiger Autoservice – Erstklassiges Sponsoring

Wir sind Team­part­ner des SC Frei­burg im neuen Sta­di­on.
Das ge­sam­te Rei­fen­Glatt Team freut sich rie­sig, und wir VER­LO­SEN zu die­sem An­lass 2 Ori­gi­nal­tri­kots des SC Frei­burg.


Teil­nah­me­be­die­nun­gen:

1. Bei­trag Tei­len

2. Rei­fen­Glatt GmbH Abon­nie­ren

3. Bei­trag kom­men­tie­ren mit dem Namen wer das Tri­kot be­kom­men soll?


Teil­nah­me­schluss ist der 18.9.2021

Der Ge­win­ner wird von uns be­nach­rich­tigt. Die Ver­lo­sung fin­det durch die Rei­fen­Glatt GmbH statt. Das Ge­winn­spiel endet am Sams­tag, den 18.09.2021. Das Ge­winn­spiel steht in kei­ner Ver­bin­dung zu Face­book und wird in kei­ner Weise von Face­book ge­spon­sert, un­ter­stützt oder or­ga­ni­siert. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen.

Teilnehmen

NUN FINDEN SIE UNS AUCH BEI LINKED IN!

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen seit 1934 und stehen für hochwertige Qualität!

Wir sind mehr als nur Reifen! und Fair und familiär!

Wir bieten folgendes an: KFZ-Meisterwerkstatt - Reifen und Felgenhandel - Räderhotel - E-Commerce Shop - Autoglass Service - Autoservice aller Marken.

ReifenGlatt GmbH

Delavega Offroad ist in Mayschoß.

Wir waren 2 Tage im #Ahrtal

Bad Neuenahr - #Ahrweiler um dort defekte Reifen der Baumaschinen zu reparieren, damit die Aufräumarbeiten zügig vorangehen können.

Es waren unfassbare und wirklich prägende Eindrücke die wir vor Ort erlebt haben.

Der Zusammenhalt unter den Betroffenen und die Hilfsbereitschaft der Mitmenschen war wirklich verblüffend und bringt Hoffnung in dieser Schwierigen Zeit.

Wir wünschen allen Betroffenen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Danke an ReifenGlatt GmbH Ihr Regionaler Partner rund ums Auto die uns das Nötige Material zur Reifen Reparatur zur Verfügung gestellt hat.

Ein ehemaliger Mitarbeiter @stur.mar und sein Freund @delavega_offroad sind ins Katastrophengebiet gefahren um dort defekte Reifen zu reparieren  

Wir haben Ihnen dafür Re­pa­ra­tur­pil­ze /Mon­ta­ge­spray/Leck­suchspray Kos­ten­los zur Ver­fü­gung ge­stellt. Soll­ten Sie wei­te­res Ma­te­ri­al be­nö­ti­gen wer­den wir dies na­tür­lich zur Ver­fü­gung stel­len

Herzlich willkommen im ReifenGlatt Team

  • Alexei Semencov

Heute stellen wir euch Herr Alexei Semencov vor.

Er hat davor bei Mer­ce­des in Ita­li­en ge­ar­bei­tet und hat eine neue Her­aus­for­de­rung ge­sucht. Er spricht Rus­sisch / Eng­lisch /Ru­mä­nisch und liebt Autos. 

 

NEW - 2 Neue Geräte auf einen Schlag!

Heute präsentieren wir euch unsere 2 NEUEN Klimageräte

Bei uns kön­nen Sie den Kli­ma­ser­vice mit R134A (her­kömm­li­ches Käl­te­mit­tel) oder 1234YF (Dem neuen Käl­te­mit­tel) war­ten las­sen. Un­se­re bei­den neuen Ge­rä­te sind die neu­es­ten und ak­tu­ells­ten Kli­ma­ge­rä­te die mo­men­tan auf dem Markt Ver­füg­bar sind.
Rei­fen­Glatt be­deu­tet auch immer die neu­es­te Tech­nik und beste Qua­li­tät.

Mehr Informationen

 Neue Polo-Shirts von M.Y. Dress Lörrach 

  • ReifenGlatt GmbH Presse/Aktuelles

Heute wurden uns die neuen Polo Shirts von M.Y. Dress Lörrach überreicht.

Vielen Dank vom gesamten ReifenGlatt Team

Sachspenden an Chinderlache Lörrach

Heute hat unser Geschäftsführer Florian Glatt die Sachspenden für die Tombola Chinderlache Lörrach an Monika Grimmer übergeben👍.

Diese haben einen Weih­nachts­stand beim En­ge­li Märt beim Wohn­park Bin­zen am 13./14./15.12, da wer­den Sie Ra­clette und eine Tom­bo­la mit Sach­prei­sen an­bie­ten.

 

Die Er­lö­se gehen an Chin­der­la­che Lör­rach😍.

Chin­der­la­che Lör­rach un­ter­stützt be­dürf­ti­ge und kran­ke Kin­der/Ju­gend­li­che in un­se­rer Hei­mat💪😇. 

Kontakt

Neue Jacken für die
Buurefasnacht Hauingen

der neue im fuhrpark!

  • ReifenGlatt GmbH Presse/Aktuelles

Heute stellen wir euch unseren Neuen im Fuhrpark der Firma ReifenGlatt vor.

Wir sind somit noch fle­xi­bler im Hol-und Bring­dienst (Kon­takt­los).

 

------------------

 

Sehen Ihn aber auch schon:

Der VIP Shuttle zur ReifenGlatt Tribüne Narrengilde Lörrach

Wird natürlich auch für unsere Firmen Fußballmannschaft FC ReifenGlatt eingesetzt.

Oder für Firmenveranstaltungen wie Schulungen oder Weihnachtsfeiern.

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei der Firma Hasencleverwerbung für die tolle Beratung und Umsetzung der Werbung.

 

NEWS Neuer Linienbus mit ReifenGlatt Werbung

Narrengilde Lörrach · 16. FebruaR 

  • ReifenGlatt GmbH - Tombola
  • ReifenGlatt GmbH - Tombola
  • ReifenGlatt GmbH - Tombola

Alle Gewinne wurden heute erfolgreich abgeholt🥳🥇🎉

Nochmals Gratulation an:

Rosita Santoro-Iuliano

Silvia Mischee

Konny Kammerer

Wir wünschen euch viel Spaß am Samstag und Sonntag🥳

Wir würden uns über ein paar Bilder von euch sehr freuen👍

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Sponsoren!
Ihre Unterstützung ist der Garant für unsere vielfältige Lörracher Fasnacht.
Vielen Dank!

 

Kontakt

Wir in den News Über die Jahre

  • ReifenGlatt GmbH

Am 06.02.2021 hat Geschäftsführer Florian Glatt Schnecken bei der Narrengilde Lörrach geholt.

Wir sind Spon­sor der Nar­ren­gil­de Lör­rach.

Als Dan­ke­schön er­hal­ten Sie von uns Rei­fen­Glatt GmbH eine der be­rühm­ten Schne­cken der Lör­ra­cher Fas­nacht.

Für den Tra­di­tio­nel­len Däl­ler­schlägg@Home

 

Mit ein biss­chen Glück be­fin­det sich im Schnägg ein klei­nes Sil­ber­schneck­le, ent­wor­fen von Alina Plü­cken vom Gold­schmie­de-Ate­lier in der Lui­sen­stra­ße. Wer es fin­det, be­kommt, so ver­spricht die Gilde, beim Fas­nachts­um­zug 2022 eine ganze Reihe auf der Eh­ren­tri­bü­ne re­ser­viert.

Wir Drü­cken die Dau­men.

 

Euer Rei­fen­Glatt Team Lör­rach

„Friss´n wäg, dr Schnägg!“

  • ReifenGlatt GmbH

Heute bekamen wir Besuch von unserem Freund - Roland Hauber

Er über­reich­te uns das Nar­ren­blätt­li aus Hau­in­gen, Ba­den-Wurttem­berg, Ger­ma­ny

Wir Gra­tu­lie­ren der Buure­fas­nacht Hau­in­gen e.V. zum 60 Ju­bi­lä­um

#rei­fen­glatt­re­gio­nal

  • ReifenGlatt GmbH - Besucher Thomas Zink

Hoher Besuch bei uns in der Firma. 

Ges­tern hat uns Tho­mas Zink, ein Pri­mus der Bran­che, über­ra­schend be­sucht. 

Immer Ab­stand hal­ten schützt euch und an­de­re 👍🙏

  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse
  • ReifenGlatt GmbH - Presse

Wir haben es geschafft

Pirelli Paddock News 12/2019

Wir haben es in die Pirelli Paddock News 12/2019 geschafft.

Es ging um Wün­sche an die Po­li­tik und an die Auto- und Rei­fen­in­dus­trie. Durch­le­sen lohnt sich.

Mehr erfahren

Reifenpresse.de
10/2019

Einige Reifenhändler unter „Deutschlands 1.000 besten Kfz-Werkstätten"

Mehr dazu

Auto, Räder & Reifen
10/2019

GETTYGO war im September erneut auf Achse: Ein Bus-Konvoi des Branchenakteurs nahm erneut beim Oldtimer-Wandern des ADAC teil, dieses Mal in Südtirol. Eine Teilnahme gesichert hatte sich die ReifenGlatt GmbH aus Lörrach.


Das Team von GET­TY­GO war mit drei T1-Bus­sen an den Start ge­gan­gen: Einem schwarz-ro­ten Acht­sit­zer „Son­der­mo­dell Bar­n­door“ von 1956, dem schi­cken rot-wei­ßen VW West­fa­lia Cam­ping­wa­gen, Bau­jahr 1960, und dem T1-Groß­raum-Kas­ten­wa­gen von 1965. Letz­te­ren steu­er­ten Flo­ri­an Glatt und Na­di­ne Klei­ne­rüsch­kamp als Sie­ger des dies­jäh­ri­gen Bul­li-Ge­winn­spiels durch die Alpen. Flo­ri­an Glatt war der vier­te Kunde, der mit GET­TY­GO in den Ge­nuss der Teil­nah­me an die­ser ex­klu­si­ven Ver­an­stal­tung kam. „Ich habe die bis­he­ri­gen Trips von GET­TY­GO immer ver­folgt und an den Ge­winn­spie­len, wie den Werk­statt­hel­den, teil­ge­nom­men. Dabei war es schon ein Traum, mal einen T1 zu fah­ren. Dass die­ser Traum nun in solch einem Um­feld und in die­ser Land­schaft wahr wird, das freut mich rie­sig“, er­klärt Glatt.

 

Am Start war wie­der ein be­ein­dru­cken­der Quer­schnitt durch die Au­to­mo­bil­ge­schich­te: vom 89 Jahre alten Chev­ro­let Six bis zu dem einst als Erd­beer­körb­chen be­zeich­ne­ten nost­al­gi­schen VW Golf 1 Ca­brio aus den 80ern. Da­zwi­schen Ra­ri­tä­ten wie ein Fel­ber-Fer­ra­ri 330 GTC, Bau­jahr 1978, von dem über­haupt nur eine Klein­se­rie von 6 Fahr­zeu­gen her­ge­stellt wurde, sowie über 80 wei­te­re his­to­ri­sche und klas­si­sche Au­to­mo­bi­le, man­che mit mehr PS, man­che mit viel Charme. Aus­gangs­punkt der Aus­fahr­ten war der ma­le­ri­sche Ort Schen­na. In ins­ge­samt 4 Ta­ges­etap­pen ging es durch die Berg­welt der Süd­ti­ro­ler Alpen. „GET­TY­GO auf Achse“ ist mitt­ler­wei­le fes­ter Be­stand­teil der Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on des Bruch­sa­ler Rei­fen-Por­tals. Bis­lang waren neben dem ADAC Eu­ro­pa Clas­sic auch schon die Bo­den­see Klas­sik und ein Trip zur Mille Miglia Ziele der Bul­li-Flot­te.

Auto Bild 39 / 26.9.2019

  • AUTO BILD Ausgabe Nr. 39 AUTO BILD Ausgabe Nr. 39

Ratet mal, wer in der AUTO BILD Ausgabe Nr. 39 war? 

Wir haben von der Auto Bild die sensationelle Auszeichnung erhalten. AUTO BILD verleiht hiermit der ReifenGlatt GmbH:


„Beste KFZ-Werkstätten Deutschlands 2019/20 in Lörrach“

 

Wir gehören jetzt zu den 1000 Besten Werkstätten 19/20 in Deutschland mit der grandiosen Gesamtbewertung NOTE 1,3.

ADAC Europa ClassiC / 05.09.2019

  • ReifenGlatt GmbH in Lörrach - 4. Platz von 87 Teilnehmern an der ADAC Europa Classic 2019 ReifenGlatt GmbH in Lörrach - 4. Platz von 87 Teilnehmern an der ADAC Europa Classic 2019

Am 5.9.2019 haben wir den 4. Platz von 87 Teilnehmern an der ADAC Europa Classic 2019 gewonnen. Was für ein Grandioser Abschluss. Besser hätte es nicht sein können.

Hier erfahren Sie mehr:

Artikel zum 10-jährigen Firmenjubiläum
Lörrach Aktuell / 22.05.2019
Grundschüler zu Besuch in der Auto-Werkstatt

Die Oberbadische / 01.07.2015

  • ReifenGlatt GmbH in Lörrach - Grundschüler zu Besuch in der Auto-Werkstatt ReifenGlatt GmbH in Lörrach - Grundschüler zu Besuch in der Auto-Werkstatt

Lörrach. Die 3. Klasse der Grundschule Tumringen besichtigte kürzlich die Werkstatt von „Reifen Glatt“ in Lörrach.

 

Leh­re­rin Bau­mann und ihrer Klas­se wurde zu­erst ge­zeigt, wie man eine Wind­schutz­schei­be beim Auto ein­setzt. Die­ser Vor­gang wurde von Tho­mas Geld­ner vor­ge­führt und die Kin­der zeig­ten gro­ßes In­ter­es­se. 

 

An­schlie­ßend er­fuh­ren die Grund­schü­ler von Bas­ti­an Heck­hoff an­hand eines PKWs auf der He­be­büh­ne, wo sich die Brems­schei­ben, die Ach­sen und der Motor be­fin­den und was es mit der Rei­fen­qua­li­tät auf sich hat. Bevor die Kin­der bei der Rei­fen­mon­ta­ge selbst Hand an­le­gen durf­ten, wurde von Ge­schäfts­füh­rer Flo­ri­an Glatt die Aus­wucht­ma­schi­ne er­klärt. Bei der an­schlie­ßen­den Rei­fen­mon­ta­ge waren ei­ni­ge Kin­der selbst aktiv.

 

Der Klas­se wurde da­nach durch Conny Po­lac­zy ge­zeigt, wie eine au­to­ma­ti­sche Rei­fen­wasch­an­la­ge funk­tio­niert. Zudem führ­te er den Kin­dern eine Re­pa­ra­tur eines Na­gel­lochs auf der Lauf­flä­che vor. Die Füh­rung wurde durch die Rei­fen­la­ger und den Bü­ro­be­reich fort­ge­setzt. Am Ende er­hielt jedes Kind noch ein klei­nes Prä­sent.

Rundum-Service für das Auto

  • ReifenGlatt GmbH in Lörrach - Rundum-Service für das Auto ReifenGlatt GmbH in Lörrach - Rundum-Service für das Auto

Rufen Sie uns an:

Senden Sie uns eine Nachricht:

Informationen zu Cookies


Notwendige Cookies


Diese Cookies sind wichtig, damit Besucher die Website durchsuchen und ihre Funktionen nutzen können. Keine dieser Informationen kann zur Identifizierung von Besuchern verwendet werden, da alle Daten anonymisiert sind.


Sitzung


Zweck: Zum Erinnern an unterschiedliche Besucherpräferenzen auf der Website.
Dauer: Für die Dauer der Browsersitzung.


Bevorzugte Sprache


Zweck: Um die Website in der vom Besucher bevorzugten Sprache bereitstellen zu können (wenn die Website mehrere Sprachen enthält).
Dauer: 1 Jahr.


Währung


Zweck: Um Preise in der Währung anzeigen zu können, die den Vorlieben des Besuchers entspricht.
Dauer: 30 Tage.


Google Recaptcha


Zweck: Um überprüfen zu können, ob der Besucher ein Mensch ist, und um die Menge an Spam aus Kontaktformularen zu begrenzen.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google



Cookies von Drittanbietern


Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Besucher die Website nutzen, z. B. welche Seiten sie besucht haben und auf welche Links sie geklickt haben. Keine dieser Informationen kann zur Identifizierung von Besuchern verwendet werden, da alle Daten anonymisiert sind.


ga


Zweck: Registriert eine eindeutige ID, mit der statistische Daten darüber generiert werden, wie der Besucher die Website nutzt.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google


git


Zweck: Wird verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google


gat


Zweck: Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google