Tumringer Str. 289 - 293 | 79539 Lörrach

Geschichte

Die Historie der ReifenGlatt GmbH

Hallo, ich bin mo­men­tan auf den Spu­ren mei­ner Vor­fah­ren. Ich habe bis­her schon viele Daten sam­meln kön­nen aber bin immer noch neu­gie­rig. Es geht um Rei­fen Glatt Lör­rach von 1937 - 1974. Es gab noch Fi­lia­len in Frei­burg bis 1990 und an­schei­nen auch in Bad Sä­ckin­gen / Kon­stanz usw.

Ich freue mich um jede Klei­nig­keit. Ihr könnt mir eure Rei­fen­Glatt Er­in­ner­run­gen gerne per Post: Rei­fen­Glatt GmbH / Tum­rin­ger­sta­ße 289 / 79539 Lör­rach oder per E-mail

f.​glatt@​reifenglatt.​com zu kom­men las­sen. Gerne komme ich auch nach Ver­ein­ba­rung vor­bei und hole es ab. Vie­len Dank im Vor­aus für eure Be­mü­hun­gen.

Tei­len ist sehr er­wünscht!!!!!!!!!!

 

Anzeige-ReifenGlatt-Firmenchronik.jpg