[company_name]

2 Heiße Tage sind zu Ende.

#lasserguggeexplosion
#konfettifestival #lörrach

Am Samstag haben die Guggenmusiken die #reifenglatt_arena zum Kochen

gebracht. Es herrschte eine sensationelle Stimmung.

 

Am Sonntag zum großen Konfetti Umzug war man um jede Abkühlung dankbar.

Es gab Eis und Wasser und jede Menge Konfetti und Süßigkeiten.

 

Am Samstag, 11.06.2022 um 14.00 Uhr war der Startschuss für den Aufbau und Plakatierung der ReifenGlatt Arena.

Bei schönem Wetter und tollem Guggensound konnten wir die Gitter bespannen.

Am Abend ab 17 Uhr hat die ReifenGlatt Arena Ihre Tore geöffnet. Man konnte schon früh seine Plätze einnehmen und

die Abendwärme und Sonne genießen. Auf der Tribüne tummelten sich die Größen von Lörrach wie zum Beispiel unser

Oberbürgermeister Jörg Lutz mit Frau oder Diana Stöcker (CDU). Auch die Gewinner unseres Gewinnspiels und einige

Mitarbeiter von uns waren natürlich auf der Tribüne vertreten. Pünktlich um 18.45 Uhr startete der Corso der Guggenmusiken in

Richtung der ReifenGlatt Arena. Das Fernsehteam vom SWR hatte auch schon seine Stellung in der Arena

bezogen und wartete auf die Guggenmusiken.

 

Nach dem Corso vermeldete der Obergildenmeister Jörg Roßkopf die 4 Top Guggenmusiken die die ReifenGlatt Arena

zum Kochen bringen werden. Die Guggenmusik 53 aus Lörrach, StrauSchoeh Schlurbi aus Heitersheim, Trottwarschlurbi aus Lörrach

und die Guggemusik Schlösslisymhoniker aus Inzlingen. Jede der vier Guggenmusiken

hatte die Arena zum Beben gebracht, es hat allen Riesenspaß gemacht.

 

Am Sonntag hieß es dann Konfetti und Hitze. Wir kamen um 14.00 Uhr an der ReifenGlatt Arena an und warteten

dann im Schatten auf den Umzug. Die linke Bühne war komplett im Schatten und die rechte Bühne waren die ersten

2 Reihen in der Sonne. Auch heute waren unzählige Mitarbeiter und Gewinner des Gewinnspiels und Kunden auf der Arena vertreten.

Wir bedanken uns auch bei allen anderen Arena Besuchern. Die Narrengilde hatte nicht zu viel versprochen es gab Unmengen KONFETTI.

Außergewöhnlich waren die verschiedenen Spritz Utensilien aber an diesem Tag war man auch über jede Abkühlung dankbar.

Unsere Umzugskommentatorin Monica Rexrodt hatte bei einer kleinen Pause sich bei uns über das Mikrofon bedankt für das

Sponsoring der #reifenglatt_arena, die Besucher Applaudierten lautstark was uns sehr gefreut hat. 

 

Riesen Respekt an Alle Narren die bei dieser Hitze unterwegs waren.

 

Diese Veranstaltung unterstreicht unser Regionales Engagement hier in Lörrach.

 

Wir freuen uns schon auf die Fasnacht im nächsten Jahr.

 

Viele Narrischen Grüße

Florian Glatt

Geschäftsführer / Gesellschafter

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen